SYSGO

SYSGO ernennt OTSL zum neuen japanischen Vertriebspartner

SYSGO, führender Anbieter von Softwarelösungen für die anspruchsvollsten Sicherheitsanwendungen der Welt, gibt die Ernennung von OTSL, einem Anbieter von Fachwissen und Dienstleistungen für Entwickler von eingebetteten sicherheitskritischen und hochintegrierten Systemen, zum Vertriebspartner in Japan bekannt.

SYSGO behält seine Fähigkeit bei, in neue Märkte einzudringen und neue Kunden weltweit zu bedienen. SYSGO und OTSL, die bereits seit vielen Jahren in Japan vertreten sind, haben eine neue Partnerschaft geschlossen, die die Verbreitung der innovativen Lösungen von SYSGO in diesem Markt fördern wird. OTSL hat ein umfassendes Fachwissen im Bereich Embedded/Echtzeit entwickelt, insbesondere in den Schlüsselbereichen von SYSGO, die ein hohes Maß an Zuverlässigkeit erfordern.

"Wir haben uns für OTSL entschieden, weil die Konzentration auf den sicherheitskritischen und hochzuverlässigen Embedded-Bereich das Unternehmen zu einem idealen Vertriebspartner für den anspruchsvollen japanischen Markt macht", sagte Knut Degen, Gründer und COO von SYSGO. "Wir kennen den Ruf und die Kompetenz des OTSL-Teams und sind daher zuversichtlich, dass sie ihre Kunden, die sich für unsere Produkte entscheiden werden, unterstützen können."

OTSL wird PikeOS vertreiben, eine Plattform für eingebettete Systeme, auf der mehrere virtuelle Maschinen gleichzeitig in einer sicheren Umgebung ausgeführt werden können und die gleichzeitig die erste kommerzielle Implementierung des SSV-Konzepts (Safe and Secure Virtualization) ist. Teil der Vertriebsvereinbarung sind auch die anderen Produkte aus dem SYSGO-Portfolio: ELinOS Industrial Grade Linux, Portable AFDX, die erste vollständig echte Software-Implementierung von AFDX® (Avionics Full-Duplex Switched Ethernet), die in zivilen und militärischen Luft- und Raumfahrtprogrammen eingesetzt wird, sowie die ergänzende Palette von Board-Support-Paketen.

"SYSGO hat seine Führungsrolle bei der Bereitstellung innovativer Lösungen für Industriezweige, die ein Höchstmaß an Sicherheit erfordern, unter Beweis gestellt", sagte Shoji Hatano, CEO von OTSL. "Wir sind der Meinung, dass das Produktportfolio von SYSGO perfekt zu den Anforderungen der japanischen Industrie passt und sind stolz darauf, SYSGO bei unseren Kunden zu vertreten."

Mehr Informationen unter www.sysgo.com/elinos

Über OTSL

Die Informationstechnologie ist heute für Unternehmen in der Fertigung und Logistik unerlässlich, wenn sie die Produktleistung verbessern und anspruchsvollere Dienstleistungen entwickeln wollen. OTSL verfügt über fortschrittliches technisches Know-how und Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung von eingebetteten Systemen, Echtzeitsystemen und drahtlosen Systemen mit kurzer Reichweite. OTSL bietet darüber hinaus eine breite Palette von Unterstützungsdiensten auf der Grundlage dieser Technologien an, die von der Softwareentwicklung bis hin zur Beratung und Schulung zur Qualitätserhaltung reichen - alles mit dem Ziel, Branchenführern dabei zu helfen, ihren IT-Technologievorsprung zu maximieren und ihn direkt mit dem nächsten Schritt in der Entwicklung ihrer Produkte und Dienstleistungen zu verbinden.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.otsl.jp