Sightsys vertreibt SYSGO Produkte in Israel

SYSGO ernennt Sightsys zum Value-Added Reseller für seine Produkte PikeOS, RTOS und Hypervisor und ELinOS Industrial Grade Linux in Israel. Die Zusammenarbeit begann Anfang Januar 2016 und umfasst den Vertrieb, professionelle Dienstleistungen sowie den First Level Support für israelische Kunden. Die Anwendungen umfassen unternehmenskritische Geräte in den Bereichen der Embedded-Industrie.

"Wir haben uns für Sightsys als Distributor in Israel entschieden, weil sie langjährige Erfahrung mit kritischen Systemen haben", sagt Eric Diaz, Regional Sales Director bei SYSGO. "Besonders wichtig für uns sind ihre ausgezeichneten Fähigkeiten beim Testen von sicherheitskritischer Software."

Sightsys ist ein Vertriebsunternehmen mit einem starken Fokus auf professionelle Dienstleistungen für die lokale Embedded-System-Industrie in Israel. "Ich bin sicher, dass unsere Erfahrung auf dem lokalen Markt in Kombination mit dem Produktportfolio von SYSGO den Kunden, die nach sicheren Anwendungen suchen, optimale Lösungen bieten wird", so Zvika Almog, CEO von Sightsys.

PikeOS RTOS und Hypervisor

PikeOS ist ein RTOS (Real-Time Operating System, Echtzeitbetriebssystem) und Hypervisor, der speziell für eingebettete Systeme entwickelt wurde. Mit Echtzeit, Virtualisierung und Partitionierung bietet es alle Funktionen, die für den Aufbau der heutigen multifunktionalen und hochintegrierten Geräte erforderlich sind. Seine Sicherheitsarchitektur schafft eine Grundlage für kritische Systeme, die eine offizielle Zulassung durch die Behörden und eine Zertifizierung nach internationalen Normen für funktionale Sicherheit (Safety) ermöglicht. PikeOS ist die einzige europäische Softwareplattform für intelligente Geräte im Internet der Dinge.

Mehr Informationen unter www.sysgo.com/pikeos

ELinOS Industrietaugliches Linux

ELinOS ist eine Embedded-Linux-Distribution, die speziell für den Einsatz in industriellen Anwendungen entwickelt wurde. Die integrierte Entwicklungsumgebung ist auf die spezifischen Anforderungen von Embedded-Systemen zugeschnitten und wird mit Board Support Packages für die erfolgreichste Hardware des Embedded-Marktes geliefert. ELinOS zielt auf den zeitsparenden und kosteneffizienten Einsatz von Linux im Embedded-Bereich. Ergänzt wird das Produkt durch Schulungen und projektorientierten Support durch erfahrene Entwickler.

Mehr Informationen unter www.sysgo.com/elinos

Über Sightsys Ltd.

Sightsys (ein Mitglied der Telsys-Gruppe) ist ein israelisches Unternehmen, das seit mehr als 20 Jahren auf Entwicklungs- und Testwerkzeuge für Embedded-Systeme spezialisiert ist. Sightsys bietet innovative Lösungen für das Design, die Entwicklung und den Test von elektronischen und eingebetteten Systemen und agiert als Mehrwertanbieter für Entwicklungsteams, die ein hohes Maß an technischem Verständnis sowie erstklassigen Kundensupport benötigen.

www.sightsys.co.il

Weitere Information