SYSGO

SYSGO ernennt Eric Diaz zum neuen Regional Sales Director für Süd-EMEA & Amerika

SYSGO freut sich, die Ernennung von Eric Diaz zum neuen Sales Director für das Gebiet Süd-EMEA & Amerika bekannt zu geben. Er unterstützt aktiv die Expansion des Unternehmens in dieser immer wichtiger werdenden Region und ist für die Entwicklung der SYSGO-Vertriebsstrategie für den Sicherheitsbereich mit strategischen Großkunden sowie für die Vertriebskanäle in dieser Region verantwortlich.

"Nachdem ich drei Jahre lang erfolgreich einen Großkunden bei SYSGO betreut habe, freue ich mich sehr auf diese neue Herausforderung, die SYSGO auf der internationalen Ebene eine große Präsenz verschaffen wird", erklärt Eric Diaz.

"Eric ist ein erfahrener Vertriebs- und Geschäftsentwicklungsexperte mit mehr als 25 Jahren internationaler Erfahrung im Hochtechnologiebereich, der seine Fähigkeit unter Beweis gestellt hat, neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen und voranzutreiben sowie zuverlässige und profitable Beziehungen zu etablieren. Wir freuen uns sehr, Eric in dieser neuen Aufgabe willkommen zu heißen, um das Wachstum von SYSGO zu fördern und unseren Marktanteil durch seine Professionalität und Erfahrung ernsthaft zu erhöhen", fasst Norbert Kuhrt, Vice President Sales von SYSGO, zusammen.

Mit einem kombinierten Abschluss in Informatik und Naturwissenschaften von der ESIEE und einem Abschluss in Executive Business Management von der ESSEC hat Eric mehrere Jahre bei führenden High-Tech-Unternehmen wie Motorola, Synopsys, Texas Instruments, Radisys und Esterel Technologies gearbeitet, wo er das operative Geschäft und Großkunden auf internationaler Ebene leitete.