SYSGO

SYSGO feiert 10-jähriges Bestehen

Aus einer Existenzgründung von drei Ingenieuren im TechnologieZentrum Mainz wurde innerhalb von 10 Jahren ein wirtschaftlich solides Unternehmen mit 40 Mitarbeitern an drei Standorten.

Die damalige Geschäftsidee der softwaretechnischen Anpassung von Echtzeitbetriebssystemen an neue Hardwareplattformen durch Treiberentwicklung und Portierungen bis hin zu Zertifizierungen erwies sich als tragfähige Basis. "Wir haben damals eine solche Entwicklung nicht erwartet und sind heute froh, dass wir uns mit dem gleichen Stammpersonal aus eigenen Mitteln kontinuierlich weiterentwickeln konnten", kommentiert Geschäftsführer Detlev Schaadt die jetzige Situation.

Nach anfänglich kleineren Aufträgen wurden schnell auch größere Projekte mit Auftragsvolumen von mehreren Mannjahren akquiriert, mit denen sich SYSGO einen international hervorragenden Ruf erworben hat. Neben dem Stammsitz in Klein-Winternheim verfügt SYSGO heute über Niederlassungen in Ulm und Stuttgart.

Article Translations

SYSGO celebrates 10 Years