SYSGO

SYSGO ausgezeichnet im Ranking 'Technology Fast 50'

Mit einer Umsatzsteigerung von 121% innerhalb der letzten 5 Jahre erreicht SYSGO in diesem Jahr Platz 41 in einem exklusiven Wettbewerb für schnell wachsende Hightech-Unternehmen in Deutschland, den 'Technology Fast 50'.

An diesem Wettbewerb nahmen deutsche Technologieunternehmen aus den Branchen Kommunikation / Netzwerke, Internet, Halbleiter / Maschinen, Computer / Peripherie, Life Sciences und Software teil. Voraussetzungen für die Teilnahme waren ein Umsatz von mindestens 50.000 € für das Jahr 1999 und nicht weniger als 1.000.000 € für das Jahr 2003, eine Marktpräsenz von mindestens fünf Jahren sowie ein Firmensitz in Deutschland. Als Partner begleiteten die Deutsche Börse Group, die DVFA und die Zeitschrift Technology Review den von Deloitte initiierten Wettbewerb. Das Wirtschaftsmagazin CAPITAL übernahm die Medienpartnerschaft.

Vorbild für den Wettbewerb war der 'Technology Fast 50', der 1995 erstmals in den USA veranstaltet wurde. Aufgrund des großen Interesses werden seit 1997 neben dem nationalen 'Technology Fast 50' auch regionale 'Technology Fast 500'-Programme durchgeführt. Ihr Ziel ist es, die 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen einer Region (Nordamerika, Europa und Asien/Pazifik) auszuzeichnen. In einigen Ländern sind diese Auszeichnungen zu Qualitätssymbolen und Erfolgsfaktoren für Unternehmen geworden.

Da es eine Verbindung der deutschen "Technology Fast 50" zu den europäischen "Technology Fast 500" gibt, haben die Fast 50-Gewinner auch die Chance, zu den erfolgreichsten Technologieunternehmen in Europa zu gehören.

Mehr über SYSGO unter www.sysgo.com/bout-us